Wie kann man ein Mädchen überzeugen eine Fernbeziehung anzufangen?

4 Antworten

OK, ich bin zwar nicht erfahren, aber ich würde sagen telefoniert einfach Mal, dann merkt sie auf eine andere Weise, wer du bist. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann, zeig ihr, dass du der richtige bist.

Aber Liebe kann man nicht erzwingen, also wenn nichts da ist, dann ist da auch nichts, wo man sich festbeißen muss.

Wieder zu deiner Frage, auch von ihr müssen Fragen kommen, es muss Unterhaltungspotenzial da sein, dass auch von ihr kommt, sonst wird das nichts. Erzähl ihr doch freiwillig was über dich, aber nicht so zwischendurch Mal irgendwas fallen lassen, sondern zum Thema. Erzähl ihr aber auch nicht alles, damit machst du dich interessant. Hinter deine Geschichte kommt dann noch so eine Frage, und wie sieht's bei dir aus, und dann wird das was.

Du kannst auch was über ihr Leben fragen, das zeigt ihr, dass du Interesse hast, sie kennenzulernen.

Ganz wichtig, sage nie mals zu einem emotionalen Punkt für sie, dass das nur rumgehäule ist, das mögen Frauen überhaupt nicht.

Viel Glück und Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

LG

Also wenn du sie erst gestern kennengelernt hast, kann ich sie verstehen. Ich würde auch nicht gerne mit einem Jungen zusammen sein, den ich noch nie gesehen habe und auch erst seit einem Tag kenne.

Gib ihr etwas Zeit und sei nicht zu aufdringlich. Schreib ihr aber jeden Tag Guten Morgen, Gute Nacht, etc.. Sie soll merken, dass du einfühlsam bist.

Viel Glück

Madison Jaine

Meine Sicht als erwachsene, erfahrene Frau:

Ohne absolutes gegenseitiges Vertrauen und die entsprechende Vertrauenswürdigkeit von beiden Seiten, sind Fernbeziehungen Mist.

Sie sagt ja selber, sie wurde schon betrogen, und es fällt ihr darum (zumindest im Moment) schwer, optimistisch an eine Beziehung ranzugehen (da ein gewisses Grundvertrauen verständlicherweise angekratzt ist).

Nein, sorry, es gibt keine "Zauberformel", die du zu ihr sagen kannst, um sie zu überzeugen. Wenn sie nicht will, wirst du damit leben müssen. Sie hat es ja klar und deutlich gesagt.

Lern sie doch erstmal kennen, dann kommt das vielleicht noch und wenn nicht eben nicht