Mädchen im Urlaub ansprechen?

Algeti  08.07.2024, 23:37

Kannst du machen aber was würde dir das bringen? Bald geht's für euch zurück nach Hause und dann würde man sich sowieso nicht nochmal sehen.

Lili1505
Beitragsersteller

Ich denke, dass sie garnicht so weit weg von mir wohnt. Also sie spricht zumindest deutsch

2 Antworten

Nein. Aber es ist ne Lektion vom Universum, mit 15 ein Geber, Gönner der wohlgemeinten Herzlichkeit zu lernen/zu werden.

Grüsse, lächle der Familie zu, wünsch: "Guten Tag". Komm vielleicht so auch in ein Gespräch. Vielleicht auch zum Tel.nrn. tauschen. Aber nur vielleicht!!!

Was du als HabenWoller willst, gibt den Eltern Stress, da ihr noch keine 18 seid. Willst du dich an die dranhängen? Du würdest deren Urlaub stören. Die wollen sich erholen, Besichtigungen machen, Land u Leute kennen lernen.

Da die Eltern dich nicht genug kennen, wirst du mit ihr, abends und allein, garantiert NICHTS genehmigt bekommen. Damit bist du mindestens 3 Jahre zu früh an.

Fühl dich mal in diese Eltern ein. Wie du wirst, was du ihnen bringst.

Lern Zuhause erstmal im Alltag auf junge Damen zuzugehen.

Warum möchtest du sie ansprechen?

Sag ihr genau das. Wenn es ihre Frisur ist, ihr Stil und wenn es nur die Tatsache ist, dass sie Deutsch spricht 😁

Sag einfach: "Hey, mir ist aufgefallen, dass ... xyz ... Von woher kommst denn du? ... Aha, ich komme aus xyz... Hast du vielleicht Lust später ...xyz

Wenn sie dir nen Korb gibt, wen interessiert's? Du musst sie nie wieder sehen, wenn du nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

opanobi  09.07.2024, 07:20
Hast du vielleicht Lust später ...xyz

zu f icken?