Trotz Eltern Mädchen im Urlaub ansprechen?

6 Antworten

Wenn es dir peinlich ist, dieses Mädchen in Anwesenheit deiner und ihrer Eltern anzusprechen, dann wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben, als dich sozusagen auf die Lauer zu legen um einen Augenblick zu erhaschen, wo das Mädchen doch mal ohne ihrer Eltern anzutreffen sein wird. Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, das dies nicht doch mal möglich sein sollte. Sonst bleiben dir nur noch zwei Optionen übrig, entweder hopp oder top, sprich Du überwindest dich und versuchst es oder Du lässt es sein.

Naja kann wirklich schon peinlich werden wenn die Eltern genau neben ihr stehen

Weißt du wie sie heißt etc? Sonst könntest du sie sowas ja auch vor ihren Eltern fragen.. Wenn du ein paar Informationen über sie hast, kannst du ja auch z.B. Fragen ob sie mitkommen will und ein Eis essen oder bisschen spazieren gehen will, da es langweilig ist, den Eltern beim Gespräch zuzuhören ;) viel Glück hoffe ich konnte dir helfen LG Cathi

Kannst ja versuchen Augenkontakt herzustellen, einfach ein bisschen unauffällig flirten und vielleicht geht sie dann ja mit dir ein bisschen auf Abstand der Eltern :)

Was kann man da machen? Garnichts ... sie sind halt da oder nicht ... du kannst sie nur Fragen, ob sie kurz für 10 Minuten "verschwinden" könnten aber wenn du das bei den Eltern des Mädchen's auch noch machen musst wird dir das glaube ich genauso Peinlich :D