Mädchen im Hotel ansprechen?

5 Antworten

Sprich sie einfach mal an (: Zu verlieren hast du ja nichst, denn danach seht ihr euch sowieso nicht wieder wenn es nicht klappt. Außerdem schauen manche Mädchen auch einfach auf ihr Handy um beschäftigt zu wirken. Überwind dich einfach, sonst bereust du es vielleicht. Und wenn sie einen Freund hat, könnt ihr ja einfach so etwas machen.

knosp2000
Beitragsersteller

Zu verlieren nichts, stimmt. Ich hab sie auch immer beim Essen gesehen, vielleicht hab ich auch zu viel geguckt. Vllt stalke ich auch weil ich mich extra in die Lobby setze um sie zu sehen :D

"Nun leg mal das Handy weg und komm mit an den Strand, die Hotelbar/den Pool ..."

knosp2000
Beitragsersteller

Auch gut, danke!

Erinnert ihr euch noch an den Jungen der Ein Mädchen im Ausland angesprochen hatte?

Ist dieser nicht dann in dem Knast, von diesem Land gelandet?

Sprecht nie ein Mädchen an, wenn sie nicht aus eurem Land ist.

Andere Länder andere Gesetze.  LG ;D

knosp2000
Beitragsersteller

Sie ist schon Deutsche. Zumindest habe ich sie mit ihren Eltern akzentfrei deutsch sprechen hören :D

Atemu1  04.08.2016, 21:29
@knosp2000

Ich glaube das waren die Sprecher für die Personen, nicht die Eltern selber.

Detten83  04.08.2016, 21:10

Marco hieß er, in der Türkei, sie war glaubnich Russin, 14, und er hat nicht nur mit ihr gesprochen ;)

Atemu1  04.08.2016, 21:21
@Detten83

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tuerkei-17-jaehriger-deutscher-nach-urlaubsflirt-verhaftet-a-490156.html

Uelzen - Der Realschüler sei von den Eltern einer 13-jährigen

Engländerin wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt worden, sagte ein
Sprecher des Auswärtigen Amtes heute. Die beiden Jugendlichen waren sich
im Osterurlaub in Antalya näher gekommen und beteuern, nur geflirtet zu
haben. Die Britin soll sich dem Jungen gegenüber außerdem als
15-Jährige ausgegeben haben.

Kupferzupfer  04.08.2016, 21:09

Der wurde aber nicht verhaftet nur weil er die angesprochen hat;-)

Atemu1  04.08.2016, 21:17
@Kupferzupfer

Der wurde verhaftet weil er das Mädchen angesprochen hat, und zu einem Getränk eingeladen hatte.  Durch das Armband an der Hand, dachte er dass sie genauso alt ist wie er. Es ist zwar nichts zwischen innen vorgefallen, aber er wurde sofort in Gewarsam genommen.

Wie wärs mit... "Hey, ist dir auch so langweilig gerade?". Wenn sie fragt warum kannst du ja sagen "Na weil du die ganze Zeit auf dem Handy herumtippst... Ich mach das immer wenn mir langweilig ist", falls sich dann ein Gespräch ergibt kannst du ja fragen ob sie zum Strand will oder ein Eis holen, etc...

Dass sie einen Freund hat kann natürlich sein, aber "Am-Handy-Rumspielen" ist dafür noch kein gutes Indiz ^^ Sie könnte ja auch mit ner Freundin schreiben oder irgendein Spiel spielen

knosp2000
Beitragsersteller

Aber immer so dauerhaft :D danke!

Necke sie ein bisschen und frag, ob sie Pokemon spielt.... Humor kommt meist sehr gut an...