Wie kann ich ein Mädchen, das bei ihren Eltern ist im Urlaub ansprechen?

3 Antworten

Wenn sie kein Deutsch kann sprich doch Englisch :D Ich denke jedes 14 bzw. 15-jährige Mädchen(egal aus welchem Land) kann Englisch. Und du solltest auch Englisch können, wenn nicht... HAHA! Nein Spaß, bei so was lach ich nicht, bin auch nicht der Beste in Englisch ;)

Geh hin, sag einfach hey, where are you from, und dann redet über die Stadt, wie lange ihr da seit, was ihr schon so gemacht habt und was euch so gut gefällt oderso. Auch wenn du nen Korb bekommst, siehst du die danach nie wieder.

verreisterNutzer  06.08.2015, 23:08

Ich hoffe schon. Ich schau morgen nochmal :)

verreisterNutzer  06.08.2015, 19:13

Danke für die Antwort. Soll ich Dann Einfach auch wenn ihre Eltern neben ihr sind zu ihr hingehen?

mimiXXX  06.08.2015, 19:14
@verreisterNutzer

wenn die direkt daneben sind, fände ich es als mädchen persönlich eher unangenehm :D sind die denn nie mal weg? :)

Geh hin und frag sie, ob sie mit ins Wasser kommen möchte. Nur Mut. Mehr als eine Ablehnung kann Dir nicht passieren.