Urlaub Mädchen ansprechen?

4 Antworten

geh hin, begrüsse Eltern und Mädel, stell Dich kurz vor (Name) und frag, ob sie mit Dir etwas trinken mag und quatschen.

Schieb eine Liege genau vor ihre und grins sie cringe an.

Oder mach es wie diese Entertaintertypen und mach extrem viele Andeutungungen, während du ihr ne Cola ausgibst.

Oder du gehst in den Pool und machst direkt vor ihr ein heiden Theater als würdest du ertrinken.

Oder du spielst einen Delfin. Darauf stehen Mädchen doch noch, oder?

Oder beobachte die wie ein Stalker und wenn sie mal alleine irgendwo hin geht, sprintest du los und ergreifst die Chance.

Oder du machst es wie jeder normale Typ im Urlaub, gehst hin und fragst ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Drück ihr ein Zettel mit deiner Nummer in die Hand und lächel nett.

Immer druff.

Hello where do you come from? Hi my name is John Dick. I am from germany.............und nimm das Handtuch mit um neben ihr zu liegen. Aber nur wenn sie lächelt sonst wird es cringe