Mädchen ignoriert mich wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also erst einmal finde ich deine Idee super!

Du solltest sie wirklich fragen ob sie das auch mit dir telefonieren möchte wenn sie dich mag sagt sie bestimmt ja aber wenn sie nein sagt heißt es auch nicht das sie dich nicht mag (ich hoffe du weißt was ich meine)

Es ist gut das ihr das langsam angeht doch sie soll nicht das Gefühl bekommen das du kein Interesse an ihr hast (also nur als gute Freundin/Kumpel)

Deswgen solltest du ihr sagen das du sie magst und auch generell nicht zu schüchtern sein Mädchen mögen es wenn Jungs den ersten Schritt machen ;))

Wenn du Tipps brauchst was du als nächstes tun sollst kannst du mich gerne fragen ich kann helfen <3

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nahws123
Beitragsersteller

Ich hatte Sie schon in der ersten Woche gefragt, ob wir telefonieren können und Sie hatte ja gesagt, aber daraus ist nicht passiert, da wir danach eine kleine Diskussion hatten.

Nahws123
Beitragsersteller
@Nahws123

Ich hatte danach das Gefühl sie möchte es langsam angehen deshalb habe ich es gelassen

Ruf sie doch einfach an und frag nicht :) nur mut zur Lücke. Was soll schon passieren :)

Nahws123
Beitragsersteller

okay danke für dein Beitrag

Diggi sag dir wie es ist, schreiben gehört dazu, und ist auch wichtig.. aber näher kennenlernenen macht man halt im Reallife

Nahws123
Beitragsersteller

Ja stimmt 👍

Schreiben ist nett und so bringt dich aber nicht voran. Wenn Ihr wissen wollt ob es zwischen euch was gibt müsst Ihr euch treffen geht essen ins Kino oder sowas. Das Ewige schreiben wird am Ende nur drauf hinaus alufen das der Kontakt langsam aber sicher ausläuft.