Mädchen zieht sich aus kennenlernphase zurück?

Ich hab einfach gedacht paar Tage mal nicht zu schreiben

Nur zur Info sie lebt nicht in Deutschland

Für die ganzen Nachfragen 350km Entfernung

2 Antworten

Man kann nicht wissen, was sie möchte. Frag sie nach einem Treffen, macht schon mal eins aus. Wie soll es voran gehen, wenn ihr Rückschritt macht? Wenn sie viel Stress hat, kann sie dir das sagen. Aber bei Interesse nimmt man sich trotzdem hin und wieder ein bisschen Zeit.

Lass sie ein paar Tage komplett in Ruhe, nur so gibst du ihr die Gelegenheit wieder auf dich zugehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️