Mädchen schaut Story nicht an?

5 Antworten

Ich bin genau so eine Person die sich über solche Sachen Gedanken macht. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen und sogar versichern das Mädchen ausfielen verschiedenen Gründen mit Absicht eine Story nicht anschauen. Sei es weil sie die Person ignorieren möchten oder sie der Person etwas zeigen möchten. Mit zeigen meine ich sei es ein Streit oder wenn man sich nicht leiden kann. Leider muss ich dir sagen dass wenn ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat ich es noch nie mitbekommen habe, dass absichtlich es nicht anschaut wird. Ich kann dir deine Frage leider nicht wirklich beantworten, denn ich kenne nicht die Punkte an denen du festlegst dass sie interessiert ist. Außerdem kommt es darauf an ob sie es öfters gemacht hat. Denn wenn es nur einmal war kann man nicht sagen dass sie es mit Absicht macht.

Wenn du willst kannst du mir es sagen und ich habe dann vielleicht andere meinung dazu.

Esperanca87  09.04.2024, 10:31

Und wenn die sagen wie mal Beispiellsweise, vorher immer sofort Storys angeschaut hat und von heute auf morgen, sehr selten unregelmäßig Storys anschaut. Was ist das ? Interesse verloren oder was ?

Wieso gehst du davon aus dass ihr deine Story angezeigt wird?

Auf Instagram ist es nicht wie bei WhatsApp dass man alle Storys von Freunden sieht sondern der Algorithmus dir Storys anzeigt von Menschen oder Seiten bei denen du oft Interaktionen durchführst.

Demnach nein, ihr wird deine Story wahrscheinlich nichtmal angezeigt.

Ich habe das tatsächlich mit 16 auch schon gemacht.
Ich wollte damit testen, ob er wiederum meine Story dann auch nicht anguckt. So kann man dann rausfinden, ob ihm aufgefallen ist, dass ich seine Story nicht angeschaut habe.
Er hat immer als einer der ersten meine Story geguckt und dann als ich seine nicht geguckt habe sofort aufgehört 🤭

Ich muss aber dazu sagen, dass es ziemlich unreif ist Menschen so zu “testen” und solche Spielchen zu spielen erst recht. So etwas machen in der Regel Teenager

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in das Verhalten von Personen nicht zu viel hereininterpretieren. Diese ganze "Ich guck mir das Ganze nicht an um Interesse zu wecken." ist in meinen Augen vollkommen bescheuert. Ich kenne auch keine Person, die so tickt.

Kommt auch drauf an, wie häufig sie Instagram benutzt. Ich schaue mir auf meinem Account als Person sehr wenig an.

Subzer077  18.07.2022, 21:25

Es gibt vieles auf der welt was du noch nicht kennst und wenn der fragensteller so tickt, wird es ja wohl noch mehr solcher menschen geben, oder?

Alter was hast du für Fantasien, dass sie extra deine Story nicht anklickt um ihr Interesse zu verbergen? Wer macht denn so einen idiotischen Scheiß?

Ich gucke Storys an wenn mir langweilig ist. Das heißt, dass sie nichtmal unbedingt an dir interessiert wäre, wenn sie deine Storys ansehen würde!

Aber das ist schlicht Desinteresse was sie da zeigt!

Akzeptiere es!