Wie soll ich ein fremdes Mädchen auf Snapchat anschreiben?

4 Antworten

Schreib das du auch gern dort wärst oder sowas. Das kommt nicht aufdringlich

Naja, wenn sie deine Freundschaftsanfrage schonmal angenommen hat ist das ja schonmal ein guter Schritt.

Schreib sie einfach ganz direkt an und sei du selbst. Mach ihr doch vllt mal ein Kompliment, dass es dort, wo sie ist sehr schön ist und wenn ihr ins Gespräch kommt, frag sie vllt wo genau sie Urlaub macht usw. Themen sollten dann von alleine kommen.

Lass dich von optischen Eindrücken nicht abschrecken, egal wie sie aussieht, sie ist immernoch ein Mensch, genauso wie du. ;)

kennstdumich1
Beitragsersteller

„Schreib sie einfach ganz direkt an“
Ja okay aber mit welchen Worten ?

Leivate  30.06.2018, 12:01
@kennstdumich1

Die Worte kann ich dir nicht sagen, die müssen schon von dir kommen. ^^
Hör da einfach auf dein Bauchgefühl.
Ich persönlich würde vllt mit sowas fahren:
"Hey, hab grad deine Story gesehn, sind ein paar richtig schöne Bilder dabei. Ich wär jetzt auch gern am Strand." Ist nur als Beispiel, aber wie gesagt, die Worte sollten schon von dir kommen und DEIN Interesse ausdrücken ^^

Sei am besten nicht zu aufdringlich, sondern ganz locker. Heißt: nicht immer innerhalb von 3 Sekunden antworten und sie mit Fragen löchern.

Ich würde prinzipiell so mit ihr schreiben, wie ich auch gerne angeschrieben werden würde.

Schreib einfach “Hey, wie gehts dir?” Oder so etwas und lasse ein Gespräch daraus entstehen. Sei am besten achtsam und höre ihr gut zu, damit ihr euch noch besser versteht.

Viel Glück❤️

moongazing  06.07.2018, 20:43

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas wie “Das Kleid steht dir mega gut” oder so schreiben würde. Versuchs mal💗

kennstdumich1
Beitragsersteller

Bzw. Wie würdest du es finden wenn ein Junge dies bei dir tun würde ?

kennstdumich1
Beitragsersteller

Habe vor 4 Tagen zu ihr geschrieben „siehst hübsch aus“
Gerade hat sie wieder ein Bild gepostet und wollte fragen ob es zu aufdringlich wäre ihr wieder ein Kompliment zu schreiben wie „ hübsches Kleid ☺️“

Was meint ihr ja oder nein ?

Antworte vielleicht auf das Bild, das du so schön findest, dass du’s schön findest, ganz einfach oder du schreibst sie an mit „hei, finde dich ganz sympathisch, willst du vllt schreiben?“, aber mach’s so, dsss es nicht so rüber kommt, als hättest du perverse Absichten.