Mädchen hat mich ganze Zeit verarscht!

9 Antworten

Manche Leute juckt es nicht was sie mit dir machen. Mir ist das gleiche mit einem Jungen passiert. Glaub mir,je weiter du dich von ihr distanzierst desto leichter wird es dir irgendwann fallen über sie hinweg zu kommen. Am Anfang scheint es unmöglich,aber es ist machbar. Ich hoffe du hast es bis heute schon geschafft über sie hinweg zu kommen

Hallo, Ich würde ihr schon die Meinung schreiben, dann fühlst du dich befreiter. Wenn sie dich betrogen hat weiß sie nicht was sie an dir hat, braucht seine Zeit bis du drüber hinweg bist aber irgendwann kommt wieder eine andere

Erst einmal ganz liebes & herzliches Beileid von mir ! 😢

Da schäm ich mich ja für mein eigenes Geschlecht (bin weiblich) !

Also, es ist auf jeden Fall nicht gut, wenn du deinen Frust und deine Trauer in dich hinein frisst ! Ich würde ihr schon eine Nachricht schicken frei ! Allerdings eher sowas wie eine  Frust Mail, das heißt eine Nachricht schicken, in der du einfach mal all deine Gefühle beschreibst und nicht etwa sowas wie eine neue Kontaktaufnahme  ...

 Und Kopf hoch ! Ich kenne zwar nicht die genauen Umstände und habe daher auch nicht das Recht, mir ein Bild von dem Mädchen zu machen, aber wenn es stimmt was du sagst, und dafür muss ich jetzt erst einmal ausgehen,  kann ich dir nur sagen, dass sie dich nicht verdient hat ! Und du weißt ja : nichts passiert umsonst ! Du findest bestimmt noch die richtige für dich !

 Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen viel Trost !  ❤️

Sie war es nicht wert.... wer eine Freundschaft vortäuscht ist es einfach nicht wert

Ignorieren ist die beste Methode sie damit zu treffen. Vielleicht hast du auch Fehler gemacht. Zweimal treffen in der Zeit ist ja auch ein bisschen wenig.