Hab mich verarschen lassen von Mädchen wie komm ich drüber hinweg?

verreisterNutzer  16.02.2023, 01:24

"verarscht oder vielleicht einfach psychisch ein Schaden hat" du machst mich neugierig :D

Zerbtri
Beitragsersteller

lieber nicht sonst kriegen noch andere vielleicht ein Schaden

4 Antworten

Hak es als Lebenserfahrung ab. Du weißt jetzt mehr als vorher und kannst in Zukunft besser auf ähnliche Situationen reagieren.

Moin!

verarscht zu werden, ob 5 Stunden oder 2 Jahre, ist immer schlimm.
Nachdem du dich aber sowohl emotional als auch psychisch noch gar nicht an eine Bindung gewöhnen konntest, wird dir das verarbeiten höchstwahrscheinlich leicht fallen.
Kopf hoch, das passiert schon mal.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5-6 Stunden ist schon eine laaange Zeit, meine Güte, was Du da alles verpasst hast.

Ehrlich jetzt?

Besser 5-6 Stunden, statt 5-6 Wochen oder Monate.

passiert halt und gehört zu den Erfahrungen, die man macht einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 - 6 Stunden ?

Manche werden jahrelang verarscht, manipuliert, gedemütigt, bestohlen etc.

Ist dein Leben so voll gepackt, dass es auf die paar Stunden ankommt ? In einer Woche denkst du nicht mehr dran.