In hässliches Mädchen verliebt?

9 Antworten

Eine Freundin kann man sich nicht basteln. Man kann sich nur auf die Frau einlassen die da ist, oder eben nicht.

Du bekommst "einen hoch" weil du sie begehrst, vielleicht auch weil du in sie verliebt bist. Das musst du für dich selbst herausfinden. Das kannst nur du selbst wissen.

Wovor hast du Angst? Weil sie nicht dem Traumfrauideal entspricht das du dir vorstellst? Hast du Angst das Kumpels dich aufziehen wenn du mit ihr zusammen bist? Das wäre traurig. Was sollte es dich scheren was die sagen, wenn du mit ihr vielleicht glücklich sein kannst?

Wenn du dich auf sie einlässt, dann bitte ernsthaft. Spiel nicht mit dem Mädchen, das hätte sie nicht verdient. Sie ist ein Mensch mit Gefühlen und verdient wie jeder Mensch Achtung und Respekt vor ihren Gefühlen. Niemand hat das Recht ihr weh zu tun, ihre Gefühle zu verletzen. Sie zu benutzen, weil sie jemanden gerade geil macht. Denk darüber nach. Und nur mal so der Gedanke, wer sagt denn das sie nicht die absolute Traumfrau sein kann? Mit der man glücklich durch gute und schlechte Zeiten gehen kann?

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

ok, ich verstehe aber nicht diese innere Diskrepanz, warum ich einerseits verliebt bin, aber dann doch nicht will und mir was anderes vorstelle… ?

Frank1409  01.06.2024, 21:04
@Ichbinneswieder

Vielleicht hast du Angst mit ihr zusammen zu kommen? Und dann könnte die Schönheit aus deiner Traumwelt auftauchen und du hast Angst wegen diesem Mädchen deine Riesenchance zu verpassen? Könnte es das sein? Wenn dem so ist, dann lass sie in Ruhe. Sie hat das Recht auf jemanden der sie liebt wie sie ist. Ohne dabei ein Traumbild im Kopf zu haben. Werde dir klar was du willst. Zweifel haben noch niemanden weiter gebracht.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@Frank1409

Ok, du sprichst mit irgendwie aus dem Herzen, dann werde ich alles tun, um nicht mit ihr zusammenzukommen, auch wenn ich in sie verliebt bin.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@Frank1409

Ich warte dann mal auf meine Traumfrau, auch wenn mich die Wartezeit zerstören wird …

Ich war mal in der Situation des Mädchens. War sehr verletzend, als er mit mir so über mich gesprochen hat.

Frank1409  01.06.2024, 21:00

Ich wünsche dir einen Freund der dich liebt und mit dem du glücklich sein kannst. Deine Erfahrung tut mir leid.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Uff, wie kam es dazu, hat er mit dir eine Beziehung geführt?

LyrianSwan  01.06.2024, 21:00
@Ichbinneswieder

Nein. Er mochte halt meinen Charakter, aber mehr auch nicht. Hat dann irgendwas von Kartoffelnase und Pfannkuchengesicht geredet.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@LyrianSwan

Oje, also soll ich lieber lassen, wenn auch ich sie so gerne im Arm halten und küssen wollen würde?

LyrianSwan  01.06.2024, 21:07
@Ichbinneswieder

Für sie wird es nie ein schönes Gefühl sein. Sie wird sich nie begehrt fühlen. Das Begehren wird aber irgendwann ihre größte Sehnsucht werden. Lass sie frei für jemanden, der sie liebt UND begehrt.

Es gibt keine hässlichen Mädchen mit Makeup kann man eine Menge zaubern ich würde ihr eine Chance geben wenn du sie magst aber wenn dich etwas stark stört solltest du es lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

NoviosatioN  27.06.2024, 15:19

Unglaublich, da gibst du tatsächlich tatsachenverdrehend einem derart wahrlich HÄSSLICHEN Subjekt den Rat, er soll in seiner großkotzigen Güte der Selbstherrlichkeit einer Frau eine Chance geben welche er, dieses m.E. charakterlose >Missgeburtszeugnis emotionaler Impotenz< dummdreist als hässlich bezeichnet geradeso als wäre er die Ikone des Planeten ?! Mit fehlen die Worte. Und obendrein erlauben sich allesamt irgendwelche Urteile während NIEMAND hier die Dame je gesehen hat um auch nur ansatzweise eine (ohnehin deplatzierte) Meinung zu befinden. Inquisition GF.net ???

Agnostos  27.06.2024, 16:20
@NoviosatioN

Also um das klarzustellen aussehen ist Ansichtssache und wie gesagt kann jeder hübsch sein wenn man sich Mühe mit seinem Aussehen gibt falls du es in deiner Allwissenden Aura nicht bemerkt hast habe ich verhalten reagiert da ich sein Denken zu kritisch finde entweder er datet sie weil er sie mag oder er sucht sich ne andere die er als hübsch ansieht Jungs sind meistens in Jugendlichen Alter an Kurven interessiert und ich bin sicher nicht der Meinung das das so richtig ist aber wenn er meint ihr Aussehen nicht zu mögen ist das ganz seine Sache das hat auch nichts mit Ikone etc zu tun es ist eine Ansicht die man akzeptieren muss....

NoviosatioN  27.06.2024, 21:56
@Agnostos

Assozialität ist keine Ansichtssache. Das kannste deinem Stuhlkreis oder deinem Psychiater berichten - mirvnicht. Der Depp kann froh sein nicht eins meiner Kids derart massiv auf derart schäbigen Weise beleidigt zu haben. Schwachsinniger.

Agnostos  27.06.2024, 23:57
@NoviosatioN

Den Kommentar mit dem Stuhl Kreis hättest du dir sparen können, das ist nun von deiner Seite aus "Asozialität".... Leben und leben lassen wenn der FS selbst hässlich ist bzw nicht von allen attraktiv gefunden wird wird das Leben eine Lektion für ihn haben... Jemanden nicht hübsch zu finden ist kein Verbrechen dennoch stimme ich dir zu das der FS sich etwas im Ton vergriffen hat....

NoviosatioN  28.06.2024, 10:11
@Agnostos

Eine Person hinter ihrem Rücken und dazu in einem öffentlichen Raum mit Diffamierung derart durch den Dreck zu ziehen und obendrein mit deplatziertem Hochmut zu glänzen ist was es ist : ASSOZIAL.

Sofern du also auf irgendwelche Grundrechte abstellst welche das Gegenteil legitimieren würden, kannst du dir gerne ein Strafgesetzbuch, die Lianei der MRK und analog das BGB als Bettlektüre bestellen oder genau dort debattieren wo du dich am heimischsten zu fühlen scheinst : in MALTES STUHLKREIS.

Damit erkläre ich die Diskussion für erledigt da es mit zu mühselig erscheint, mit Irgendwem zu debattieren der geistig nicht in der Lage ist zwischen sozial und assozial zu differenzieren.

NoviosatioN  28.06.2024, 10:12
@NoviosatioN

Es entzieht sich meiner Kenntnis inwieweit Dummheit und Soziopathie in allen Facetten heilbar ist; dennoch, dir aufrichtige Genesungswünsche.

Agnostos  28.06.2024, 12:05
@NoviosatioN

Bitte begib dich in Therapie du scheinst in deinem eigenen Wahn eingesperrt zu sein, es tut weh deinen Wahnsinn zu sehen... Und es ist mir neu das Linguistik ein Psychologie studium beinhaltet du bist nicht der einzige Akademiker hier und nur weil du anderer Meinung bist als ich heißt das nicht das mein Ausspruch schwachsinnig ist nur weil er dir nicht gefällt...

NoviosatioN  28.06.2024, 21:49
@Agnostos

Es wäre empfehlenswert du würdest nicht meine gutgemeinten Ratschläge missverstehen. Erstens hast du dich bereits ausgiebig blamiert, ebenda disqualifiziert und auf wenig positive Resonanz getroffen. Und Zweitens sind mir solche komplexbeladenen Freak's wie Deiner so übelst zuwider das mir unwillkürlich dieser „och nee schon wieder dieser Depp" Gedanke kommt wenn ich auf Mitteilung klicke und dann sehe das du weiter stalkst.

Agnostos  29.06.2024, 09:37
@NoviosatioN

Ich habe kein Interesse dich zu stalken du bist mir dafür einfach zu unwichtig.... Aber ich habe das starke Gefühl das du mich missverstanden hast... Ich finde es keinesfalls gut auf welche Weise der FS dieses Mädchen bezeichnet hat dennoch ist Aussehen wirklich Ansichtssache und wenn es ihm nicht gefällt ist es besser für beide Parteien das er sich jemand anderen sucht jedoch sagt er hier das er ihren Charakter wertschätzt was positiv ist... Mich deshalb als Psycho hinzustellen finde ich nun auch von dir übertrieben, es gibt so viele Unterschiedliche Menschen auf dieser Welt solche wie ihn solche wie dich etc und Ansichten müssen nicht gleich sein und auch nicht dauerhaft verurteilt werden.... Wenn du meinst das der FS eine Asozoalität begeht ist das nicht falsch es war nicht freundlich wie er dieses Mädchen bezeichnet hat... Ich habe keine Intention weiteren Streit mit dir zu führen wenn du der Meinung bist das ich dümmer bin als du einfach weil ich anders denke kann ich damit sehr gut leben auch mit deinen Angriffen kann ich sehr gut leben, dann haben wir halt einfach verschiedene Meinungen....

NoviosatioN  29.06.2024, 09:58
@Agnostos

So ungern ich in solches Gossevokabular abdrifte - wie oft muss man dir eigentlich "verpiss dich aus. meinem Kreis du Volldepp" sagen da as es in deinem Spatzenhirn ankommt ?

NoviosatioN  29.06.2024, 10:02
@Agnostos

Und; ganz wichtig ... lass dein Schwejksyndrom bearbeiten du MöchtegernAgnostiker

Agnostos  29.06.2024, 10:42
@NoviosatioN

Ein Tipp wenn du dich für zu Hochintelligent hälst, häng nicht auf gute Frage sondern in Akademiker kreisen ab, die haben bestimmt auch Verwendung für dein linguistisches Talent...

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Oke, dann lasse ich das wohl, was soll ich machen, wenn sie dennoch unbedingt will?

Agnostos  01.06.2024, 22:37
@Ichbinneswieder

Dann versuch es mit ihr, aber jeder Mensch hat Fehler es gibt keine perfekten Menschen. Du musst damit klarkommen müssen...

Agnostos  02.06.2024, 11:26
@Ichbinneswieder

Ganz ehrlich,weiblich kommt mit der Zeit noch wenn du jetzt eine Frau mit vielen Kurven großer Oberweite etc hast dann wird sie später eher weniger gut aussehen als jemanden den man eher als flach bezeichnet...

Schönheit kommt von innen. Schlauer Spruch von jemandem, der sich anmaßt so über einen anderen Menschen zu reden.

Du hast sie nicht verdient!

NoviosatioN  28.06.2024, 10:13

Great Statement 👍🏻

Hinatai163  01.06.2024, 21:00

Das ist überhaupt nicht schlimm. Natürlich zählt das Äußere auch, aber hauptsächlich kommt es auf den Charakter drauf an. Stell dir vor du wärst in ein Mädchen verliebt, das eine totale Zicke ist und über alle lästert. Da hilft das aussehen auch nichts. Und was das Aussehen noch betrifft: Das Gesicht und der Körper verändern sich ein Leben lang.

Jeder hat so seine Vorstellung für die perfekte Freund/in. Man muss wissen das nicht jeder perfekt ist und vllt gibt es ja bei jmd anderen etwas, was an dir nicht gefällt, ist auch nicht schön zu hören oder? Das, was du dir vllt körperlich vorstellst sind vorgegebene Körperteile, die vllt gemacht sind, wo von du nicht mal weiß, das die gemacht sind und für dich normal erscheinen. Damit möchte ich dir sagen, leg nicht so viel wert auf das Aussehen. Weil ihr Charakter dir ja schon gezeigt hat wie „cute“ sie sein kann .