Wie komme ich drüber hinweg?
Ich hatte so eine tolle Kennlernphase und dann beendete er es plötzlich mit: „Ey wollte nur mal kurz sagen lass lieber erstmal freunde sein ich hab grad viel zutun und hab keine zeit für noch ein Mädchen und wenn ich eins hab will ich 100% zeit für sie haben“
Obwohl am selbem Tag noch alles gut war.
Ich weiss nicht ob er wirklich keine Zeit hat oder ob er einfach keine Gefühle mehr für mich hat oder sonstiges. Ich kanns euch nicht sagen
Ich warte jedentag auf seine Nachricht obwohl ich weiß dass keine kommen wird
ich hab mich bei einem jungen noch nie so gefühlt wie bei ihm
ich kann an nichts anderes mehr denken
Wie soll ich über ihn hinweg kommen, wenn er jedesmal in meinen träumen auftaucht und ich dann wirklich denke, dass er mir geschrieben hat nach dem ich aufwachte?
2 Antworten
Melde Dich nicht mehr bei ihm und vergesse ihn, auch wenn es weh tut. Es kommt mit Sicherheit ein besserer für Dich. !!!
Ist so wie im Internet, von jetzt auf gleich alles gut und nach ner Stunde biste geblockt. Scheiß auf solche Leute, 100% kann er eh nicht für dich Zeit haben, er hat selber was in seinem Leben zu tun. Zudem finde ich das man in so jungen Jahren eh zu Jung für ne Beziehung ist. Also lass den links liegen! Der meint des eh nicht ernst und meinte es auch noch bzw. war unzufrieden! Lass mich raten, er war aber mit dir schon in der Kiste oder ?
Nein wir waren nicht zusammen in der Kiste :) Wir hatten uns nichtmal geküsst