Mädchen hat Kontakt abgebrochen, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir jetzt schreibe wirst du nicht hören wollen. Aber das Mädchen ist gefühlsmäßig nicht frei und ist ganz offensichtlich in den anderen Jungen verliebt. Sie war bereit, dich für ihn zu opfern. Damit hat sie ganz klar Stellung bezogen, wer ihr wichtiger ist und mit wem sie zusammen sein möchte. Das ihr manchmal noch auf Instagram miteinander zu tun habt, geschieht sicherlich heimlich und garantiert von dir aus. Vielleicht möchte sie dich warm halten. Keine Ahnung was sie dazu veranlasst.

Du kannst natürlich wieder den Kontakt zu ihr suchen. Das bleibt dir überlassen. Aber willst du dir das wirklich antun und dich klein machen? Hast du nicht ein Mädchen verdient, dem du nicht nachlaufen musst. Eins was dich auch wirklich will? Es wird doch nicht besser, wenn du sie unbedingt festhalten willst und letztendlich doch der Verlierer sein wirst. Damit quälst du dich nur selber unnötig. Schließ dieses Kapitel ab und sieh nach vorn. Du wirst später einsehen, dass es der beste Weg war. Denn wenn sie sich schon einmal von dir abgewendet hat, wird sie es beim Nächsten wieder tun. Weil du nicht der bist, von dem sie hundertprozentig überzeugt ist und der ihre ganze Liebe wecken kann.

Alles Gute für dich

du willst zu jemandem Kontakt aufnehmen, der bereit war, dich wie "Müll" weg zu werfen? such dir ein anderes Mädchen, die mehr dich zu schätzen weiß...viel Glück

Schreib ihr, was Du gern mit ihr machen möchtest.

Hey, ich würde gern mal mit Dir ...

  1. Essen gehen
  2. Den Sonnenuntergang beobachten
  3. Händchen halten
  4. etc.

Und mach direkt 'nen Terminvorschlag:

Morgen mittag an der großen Eiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung