Warum ziehen sich Jungs zurück sobald sie mehr Kontakt mit einem Mädchen haben?

5 Antworten

Ich glaub das ist weil die keine Beziehung wollen. Wäre aber schon nett wenn die das einfach sagen würden anstatt so ignorant zu sein.

Jexxa035
Beitragsersteller

Feel you😂 Wir beißen ja nicht und unsere Gefühle haben sie auch oft genug verletzt, da müssen die dann halt auch mal durch.

Weill es wie Kühe sind die aggressiv werden wenn man sie zu viel nervt mit Stimme oder Handyton

Ich glaube sie sind selbst unsicher, bzw. wissen nicht, was sie wollen!

Sie wollen sich zB nicht festlegen, sind unsicher, wie gut eine Beziehung funktioniert, trauen sich nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen, weil sie von der anderen Person nicht verletzt werden wollen, fürchten um ihr Image, bei den Kumpels usw.

Ich habe bisher einmal gemacht es war aber so dass, meine Freunde es herraus gefunden haben und dumme Sprüche kamen. Um das Mädchen zu Schützen habe den kontakt mit ihr abgebrochen im sie vor den ganzen dummen Sprüchen zu schützen. 2 Wochen war alles vergessen und sie ist mir jetzt auch dankbar dafür. Ich weiß ich hätte sie eher verteidigen aber naja nächstes mal.

Jexxa035
Beitragsersteller

Schade, dass man den Kontakt abbrechen muss, weil die eignen Freunde noch nicht reif genug sind. Aber wenigstens war sie im Endeffekt dankbar dafür.

Ich vermute diese Art von Jungs wollen es nur schaffen das Mädchen zu erobern. Sobald sie es schaffen das sie Interesse zeigt, verlieren sie das ihrige.