Was kann ich schreiben damit er Interesse an mir bekommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn auf jeden Fall auch anschreiben. Stell eine Frage, die er nicht mit ja oder nein beantworten kann und schau wie er reagiert. Erwarte nicht zu viel von ihm, es soll ein nettes Gespräch sein und wenn er mal mehrere Stunden nicht schreibt, ist das nicht so schlimm.

Wenn das Gespräch irgendwann zu Ende ist, dann warte, bis er sich wieder meldet.

Dann kannst du ihn ja auch mal nach einem Treffen fragen. Wenn ihr euch seht, dann wird er sich eher in dich verlieben.

Viel Glück, du schaffst das! :)

Isa200000
Fragesteller

Und was für eine frage soll ich am besten stellen😅

StilleNutzerin  08.04.2021, 16:47
@Isa200000

Erstmal mit einem soliden 'Was machst du? '/'Was hast du heute gemacht?' starten. XD Dann wird er dich auch fragen und dann kannst du schonmal schön was erzählen (Vorausgesetzt du machst etwas im Lockdown XD).

StilleNutzerin  08.04.2021, 16:49
@StilleNutzerin

Ich weiß ja nicht, worüber ihr schon alles geredet habt. Du kannst ja auch mal googeln, da kommt immer was gutes bei raus.

Ehrlich gesagt hab ich das selbe Problem wie du, nur dass es bei mir schon durch ist. :)

Du weisst bisher kaume etwas von ihm. Du bist gerade erst 13 geworden und er wird kommenden Monat schon 17.

Sicher verliebt man sich auch in deinem Alter - aber dies ist keine Liebe. Bis er überhaupt etwas mit dir anfangen kann in Bezug auf S*x wird er nahe 18 Jahre alt sein und du gerade erst 14. Bis dahin wird er sich längst in ein reiferes Mädchen verliebt haben, die kein KInd mehr ist aber annäherend erwachsen, oder sogar älter. Dies sage ich, da du nun mitlerweile einige Fragen in dem Bezug geschrieben hast und dir Kummer erspart werden sollte. Je eher du dir bewusst wirst, dass du dich lieber anderweitig orientieren solltest, bevor du irgendwann immer Liebeskummer haben wirst, weil aus deiner Schwärmerei einfach nichts geworden ist.

Isa200000
Fragesteller

Glaubst du das wirklich?

KittyCat2909  08.04.2021, 19:46
@Isa200000

Ja, die Wahrscheinlichkeitist sehr hoch, dass daraus nichts werden kann. Auch wenn es mir leid tut dir das auf diese harte Weise zu sagen. Ich weiss wie du dich fühlst und gerad wen man dabei ist sich zu verlieben, möchte man natürlich am liebsten nur Positives hören und träumt im Geist davon, dass man zueinander findet. Aber man muss auch realistisch bleiben- vor allem, wenn es dazu kommen kann, dass man unnötig traurig werden kann. Du wirst noch viele male traurig sein wegen der Liebe- das gehört leider zum Leben und Lieben dazu. Aber hier kann es sehr wahrscheinlich keine Zukunft geben.

Schreib ihn auf jeden Fall an! Dann merkst du ziemlich bald, ob er Interesse hat oder nicht 😉

ich denke wenn er so ist dann hat er maybe eine freundin weil mein freund zum beispiel lässt auch alle abblitzen ich denke so daran liegts und naja selbst wenn nicht dann sind jungs so lol die schreiben nicht mit herzchen und so das is normal

Na also... schreib ihn einfach nochmal an, sollte er dann aber die ganze Zeit lustlos vor sich hin dümpeln und du ihm alles aus der Nase ziehen. Säg den Typen ab, denn dann ist er entweder stink langweilig oder hat tatsächlich kein großes Interesse an dir.