Mädchen anschreiben snapchat?

2 Antworten

Das ergibt sich meistens von selbst. Wenn du merkst dass das Gespräch irgendwie zu Ende geht kannst du Fragen stellen. Pass aber auf dass du sie nicht ausquetschst oder mit Fragen überforderst. Frag sie über ihre Hobbys, Freizeit dies das und erzähl auch von dir. Entweder die Chemie passt oder halt nicht. Du kannst sie ganz normal mit "heyy:) wie geht's?" anschreiben und der Rest kommt von alleine. Also mach's eif

Hey also Snapchat ist kein guter Anfang. Ich würde sie eher nach ihrem insta Namen fragen aber falls du sie dort anschreiben möchtest dann am besten nicht nur mit Hey. Sondern Stelle direkt eine Frage damit sich auf jeden Fall auf dich zurück kommt. Je nach dem ob ihr schon snaps schickt frag sie etwas was in dem Bild vorkommt oder schreibe sie mit Hey ich habe gesehen das ich dich schon eine Weile auf Snapchat habe und ich wollte dich gerne kennenlernen :)

Jemand750
Fragesteller

Ihren instagram Namen kennt leider niemand von uns. Es bleibt nix anderes als snapchat übrig.

Ich wüsste auch keine Frage, mit der ich ein Gespräch starten könnte. Was könnte passen?

Lolo15530  19.05.2021, 00:08
@Jemand750

Eine gute Frage wäre ob sie Lust hätte dich kennenzulernen oder Lust hat sich mit dir zu unterhalten.