Älteres Mädchen rumkriegen obwohl sie keine Interesse hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie einfach mal ein, zu einem Spaziergang, ins Kino, zu einem Getränk.... Dann wirst du ja sehen, wie sie sich dir gegenüber verhält.

Ich denke aber, dass es ziemlich aussichtslos sein wird, da Mädchen eher auf ein paar Jahre ältere Jungs stehen.

Trotzdem viel Glück!

chatley  03.01.2020, 01:10

Danke für den Stern :)

Marc320
Beitragsersteller

Danke

Ich sehe da wenig Chancen, wenn du mit Ihr beruflich nichts zu tun hast und ihr auch sonst nicht in einer Klasse o.ä seid, kannst du sie ja einfach mal fragen ob sie ins Kino mit dir möchte. Wenn es was ernstes werden soll, zeig mehr interesse und versuch gespräche mit ihr zu führen.

Ich denke, dass das Zeitverschwendung wäre.

Sie scheint wirklich nicht außerordentlich interessiert zu sein.

Ja, kannste knicken. Scheint nicht so interesse zu haben.

Hat sie Fragen über dich gestellt? Persönliche Fragen, nicht sowas wie:..wie gehts dir? Klingt als beschränkt sie es auf das nötigste um nicht unhöflich zu sein, kann das aber nicht beurteilen.

Marc320
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Sie schreibt ich halt nie an und so. Ich habe ja auch öfter mal Kontakt aber besondere Zeichen zeigen sich nicht ( wir sind auch in einer Gruppe unterwegs) außer dass sie oft bei mir ist was aber daran liegt dass sie mich am besten kennt

Milano303  02.01.2020, 00:45
@Marc320

Ja sieht leider nicht so gut aus, sonst würde mehr von ihr kommen. :(