Mädchen hat keine Gefühle mehr?

7 Antworten

Das tut mir leid für dich, besonders falls du noch Gefühle für sie haben solltest. Ich finde es sehr schwierig, in Liebesdingen oder Beziehungsfragen per WhatsApp zu kommunizieren. Es ist besser dies persönlich zu tun entweder sich zu treffen, oder zu telefonieren. Ruf sie an und unterhalte dich mit ihr was los ist. Alles Gute für dich.

Da kannst du nicht mehr viel machen bei solchen Aussagen, vielleicht hilft ja miteinander reden und dabei die Probleme und Sorgen beim Namen nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

KrankerMtf
Beitragsersteller

Was soll ich machen? Sie frägt mich ob wir nur Freunde sein können

Das ist ja mal eine klare Ansage.

Blockieren und den Kontakt für immer abbrechen.

KrankerMtf
Beitragsersteller

Das tut so weh..

Booooman  03.06.2021, 15:38
@KrankerMtf

Ich weiss wie du dich fühlst.
Es geht aber vorbei.

ok, dann würde ich sie nicht blockieren und abwarten, ob sie noch mal schreibet. Würde ihr aber nicht nachlaufen.

Wenn es dich nicht interessiert dann antworte gar nix drauf(Oder schreib sowas ähnliches wie :"Ist Okay") . Wenn es dir aber was bedeutet dann antworte mit deinen Gefühlen.

Lass sie gehen. Wenn sie die richtige ist, wird sie wieder kommen.