Meint er das ernst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 23%
Vllt 12%

7 Antworten

Ja

Es stimmt in der tat, Ты мне нравишься heißt: ich mag dich.

Bild zum Beitrag

Da mag dich wohl einer ;)

Ich meine das ist ernst.

LG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Muss nichts ernstes sein. Heißt ja nur das er dich mag nicht das er dich liebt und wenn er schreibt das er dich liebt musst du auch nochmal bedenken das es verschiedene Arten von Liebe gibt. Zu meinem besten Freund sage ich auch das ich ihn liebe, ich empfinde nichts für ihn und bin auch nicht schwul also ja musst abwarten.

Nein

Ihr kennt euch nicht mal Persönlich, ich verstehe sowieso nicht wie man nur durch schreiben jmd. süß oder attraktiv finden kann wenn man sich noch nie persönlichen gesehen hat,...

Die Meinung von einem 17 Jährigen, Handylosen Vetter von Brian Jones :)

Ja

In meinem Fall nicht auf Russisch sondern einer anderen Sprache die ich näher kenne, aber prinzipiell eigentlich ne lustige Idee…. Und wenn’s in die Hose geht weil sie die Sprache spricht dann hat man schon mal ein Gesprächsthema, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt

Ja

Der meint das wirklich ernst. Man schreibt keiner Frau das man sie mag, ohne sich näher zu kennen, wenn man kein Interesse an ihr hat. Einfach aus dem Grund, weil man weiß dass es falsch verstanden werden könnte. Und man will keiner Frau unnötig Hoffnungen machen. Deswegen würde ich sowas nur schreiben, wenn ich Interesse an einer Frau hätte