Mädchen fragen ob sie mal spazieren gehen will?
Sie ist 16 und ich seit heute 17. Wir waren vor 2 Jahren mal in der selben Klasse haben aber nie wirklich miteinander geredet. Hatte damalas generell nichts mit Mädchen zu tun.
Ich snappe mit ihr aktiv auf Snapchat (face snaps) und ab und zu schreiben wir auch mal.
Sie ist zwar sehr klein (150 würd ich sagen) aber ich finde sie echt hübsch. Einer meiner besten Freunde geht manchmal mit ihr spazieren und deswegen hab ich mir gedacht das ich sie vielleicht auch mal frage ob sie spazieren gehen will. Sie ist eher schüchtern würd ich sagen und würde warscheinlich niemals erwarten das ich sowas frage. Einer meiner Freunde hat sie mal gefragt ob sie etwas unternehmen will und sie hat geschrieben ,,mal schauen" und ihn dann blockiert oder so. Ich hab Angst das sie das bei mir auch macht.
Habt ihr Ratschläge?
3 Antworten
So wie du das beschreibst, stehen deine Chancen 50:50 und das ist eine sehr schlechte Quote. Du kannst die Quote deutlich verbessern, wenn du ihr viele Fragen stellst. Finde heraus, was sie gerne macht. Bring sie dazu, dass sie dir erzählt, wofür sie brennt. Wenn dich das auch interessiert, dann biete ihr an, dass ihr das gemeinsam macht und doppelten Spaß haben werdet. Das ist viel besser als, "willst du mit mir spazieren gehen?"
Das ist nur das, was du bisher über sie weißt. Nur wenn du ihr Fragen stellst, kommst du ihr wirklich näher und erfährst vielleicht wofür sie brennt. Und nur wenn du ihr Fragen stellst, merkt sie, dass du dich wirklich für sie interessierst.
Eigentlich gibt's ja kein großen Ratschlag man lebt nur einmal wenn du es unbedingt machen willst mach wenn nicht komm damit klar das sie dich korbt das nicht schlimmes ist und normal das kann passieren;)
Ich würde sie eher zum Eisessen einladen und schauen was sie antwortet. Wenn sie zusagt, kommt ihr sicher ins Gespräch.
Sie ist in ihrer Freizeit meistens zu Hause. Höchstens geht sie alle paar Monate mal feiern