Mädchen / crush sagen, dass man sie mag?

2 Antworten

also ich würde dir raten mit ihr mal auf einer anderen Plattform als nur Snapchat zu schreiben. Vielleicht kannst du sie mal fragen, ob sie telefonieren will oder sich sogar mit dir treffen will

Du könntest ihr einen Snap schicken, wo du mit einer Hand eine Herz-Hälfte machst, wenn sie dir dann einen Snap schickt, wo sie das auch macht dann kannst du dir sicher sien, dass sie dich auch 'mag'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 19:08

Und wenn nichts, was denkt sie dann über mich. Ich möchte trotzdem noch mit ihr befreundet sein