Snapchat story Jungs für crush?

1 Antwort

Hey,

ich ließ dort einen sehr verkopften Menschen raus. Scheiß auf dieses Snapchat. Unternehmt etwas, lernt sie und ihre Hobbys besser kennen, geht ins Kino oder sonst wohin.

Ich persönlich bin ein Mensch, der selten und wenig über Social Media schreibt und sich austauscht. Ich bin da ganz alte Schule und kann nur sagen, dass das bisher immer gut ankommt.

Und dieses „Aufmerksamkeit“ suchen per Story-Posts fand ich schon immer unangenehm. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IhrSeidCool187
Beitragsersteller

Und wir waren eigentlich immer gute Freunde aber fühle jetzt halt mehr, sie hat mir schon ein paar mal Herzen geschickt und habe Angst vor einem Korb wenn ich nach einem Treffen oder so frage

LoyalX7  24.05.2024, 22:42
@IhrSeidCool187

Selbst wenn es zu eine Korb kommt was ist daran so Schlimm? Du bist 15 Jahre jung und wirst noch etliche Chancen in deinem Leben haben. Auch wenn du aktuell gerade nur Sie möchtest. Abweisung ist nicht schlimmes solang man damit umgehen zu weiß, mach dir einfach nicht so große Gedanken.

IhrSeidCool187
Beitragsersteller

Du hast ja gelesen, hab Angst dass ich zu aufdringlich bin