Sie speichert Face Snaps im Chat?
Servus.
Ich chatte momentan mit einem Mädchen und sie schickt manchmal Videos mit ihrem Gesicht drauf und ich schicke manchmal welche zurück. Nun ist es so, dass sie meine Snaps immer speichert, sobald ich drauf zu sehen bin und ich aus Höflichkeit ihre nie speichere.
Was hat das zu bedeuten und warum speichert sie die?
Habe schon das Gefühl, dass sie etwas von mir wollen könnte, da ich beim Schreiben den Eindruck vermittelt bekomme, aber sie fragt mich nicht nach einem Treffen, also bin ich auch hier unschlüssig.
Möchte halt nicht, dass ich am Ende nur als Witzfigur diene.
PS: Meine Snaps haben nie einen Filter drauf und ihre meistens schon.
Vielen Dank
3 Antworten
Würd jetzt mal sagen das sie dich hübsch findet und die deshalb speichert. Am einfachsten wäre wenn du sie einfach fragst.
LG
Naja du kannst ja auch einfach ihre face snaps speichern und wenn sie fragt kannst du einfach fragen wieso sie es dann macht.
Villeicht weil du gut aussiehst und sie sich das mehrmals ansehen möchte :) kannst ja ihre auch speichern ist doch nix schlimmes.
Denkst du, dass das eine gute Voraussetzung ist, sie nach einem Treffen zu fragen?
Wenn sie mich damit nur verarschen möchte, würde mich das ja nur noch mehr in die Scheiße reiten.
Wäre einen Versuch wert, aber ich bin glaube ich ein bisschen zu schüchtern für sowas 🙈
Wie sollte ich das denn deiner Meinung nach am besten machen?
In der Vergangenheit wurde ich immer von dem weiblichen Geschlecht angesprochen und gefragt und musste das nie selbst machen.
Du hast nichts zu verlieren? mache es einfach.
Aber dann einfach aus dem Off oder mit Bezug auf ein Gespräch oder etwas, was sie gerne macht und ich auch?
(Hört sich jetzt scheiße an, aber wir kiffen beide und man könnte auch mal zusammen kiffen, aber das auch nicht so das, was ich auf einem ersten Date machen wollen würde)
Hör auf dich so anzukacken, Sorry die Wortwahl.
Was hast du zu verlieren? Wenn du nen Korb kriegst wartet eine andere Frau auf dich. Hab keine Angst, dein Lebensfaden ist längst gesponnen! Es kommt alles wie es soll, entscheidend ist nur was du daraus machst. Also hör auf Angst zu haben vor Ablehnung, ohne dich zu kennen weiß ich das es Menschen da draußen gibt die dich für das was du bist lieben werden. Die kommen von alleine, so wie Menschen die dich nicht in ihrem Leben haben wollen, von nahe zu alleine wieder verschwinden. Be You!
Mach ich auch immer ohne Grund haha
W/14
Also sagst du, ich soll mir darauf nichts weiter einbilden?
Servus.
Es kommt mir irgendwie blöd rüber zu fragen: „Warum speicherst du denn meine Face Snaps?“. Also mein Ziel ist ja tatsächlich, dass ich sie treffe und da kommt so eine Frage doch nicht gerade zielführend, oder?