Mädchen bei Verabschiedung umarmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man sollte freundlichkeit nicht mit flirten verwechseln

verreisterNutzer  10.12.2021, 19:33

Umarmen muss doch aber nicht unbedingt eine Geste mit Liebe sein oder? Wie verabschiedet man sich denn sonst von einem Mädchen. Handcheck ist doch schon weird

Also an sich umarmen ich und meine Freunde jeden und auch Jungs aber ich glaub das kommt auf die Person weißt ja nicht ob des Mädel das gut findet

Ich find die Leute die jeden immer umarmen nachdem sie mit jemandem 5 min gesprochen haben um ehrlich zu sein extrem unsympathisch... Aber naja muss man selbst entscheiden aber ne ich würde eher handcheck machen

Anstatt eine vollendete Umarmung ein ,,Zwischending"; z.B. hand kurz auf ihr Schulter legen oder ähnliches. Dann kannst Du sehen, wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung