Gefühle für Arbeitskollegin?

1 Antwort

Verknallt ganz einfach.

Würde aber teilweise abraten da Beziehungen in der Arbeit immer kompliziert sind.

Nicht nur das du sie dann in deiner Freizeit und in der Arbeit siehst. Ihr würdet dän auch einigen Streit ungewollt Überfall mitnehmen wenn es einen gibt.

Und wenn du mal mit ein Kollegen über deine Freundin redest kann es passieren das er sich bei ihr verplappert (wie stillepost da kommt nicht immer das selbe raus)

Überleg es dir gut.

Aber wenn du sie so magst kannst du dennoch sie privat treffen ect. Nur mit der Beziehung würde ich watten