Wo findet man Mädchen mit denen man schreiben kann?

4 Antworten

Man wird besser, in dem man etwas einfach oft tut. Schreib einfach freundlich und random Mädchen an. Manche finden das gut, andere nicht. Ich finde es gut, wenn Jungs auch mal einfach eine normale Unterhaltung mit einem führen. Oder einen eben komplett random Anschreiben aus langweilige, mach ich auch oft.

ach ja bin ein Mädchen xD

Wiesel  29.08.2020, 00:24

Der Wink mit dem Strommasten, weil Zaunpfahl ist zu klein 🤣

hast du Snapchat?

Es gibt so eine App die heißt Hoop(ist von Snapchat) und so eine Art Dating App für Jugendliche. Musst dich dort mit Snapchat verbinden, dein Alter angeben und ein Bild von dir. Leute können dir dann eine Anfrage schicken und dich Adden. Viele wollen nämlich schreiben.

Florian1251  29.08.2020, 00:35

Selbes Problem. Wenn man nicht wirklich attraktiv ist, bringt einem das auch nicht viel. Mich wollte kein Mensch in der App anschreiben. ^^

Omegle (vielleicht), Club cooee(!), Discord, Instagram

Du musst auch nicht gefallen wollen, sonst biegst du dich. Wenn das du bist, dann ist es so. Sie muss dich so mögen wie du bist, sonst würden sie jemand anderen mögen.