Mädchen beendet kennenlernphase , wieso?

3 Antworten

Ich würde sie einfach erstmal in Ruhe lassen, wenn sie nicht möchte kannst du sie nicht zwingen. Wenn es dir sehr am Herzen liegt,dann würde ich in 1-2 Wochen nochmal schreiben ob sie sich endgültig dagegen entschieden hat und sie wirklich gar kein Interesse mehr hat. Falls sie sich meldet bzw darauf eingeht ist es super und wenn nicht musst du so schwer es ist leider einen Haken dahinter setzen und es akzeptiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Sie war im Urlaub und hatte langweile, dann hat sie dich genommen für den schnellen Kontakt über Telefon, um ein wenig abgelenkt zu sein.

Knorpel424
Beitragsersteller

Der Urlaub war aber nachdem wir uns schon 2 Monate kannten bzw. uns kennenlernten.

verreisterNutzer  09.01.2022, 18:50
@Knorpel424

Schade ist dass sie dich persönlich auch nicht mitgenommen hat in den Urlaub... Alleine deswegen ist es ein wenig eigenartig. Wenn sie dich nicht geblockt hat, kannst du es vllt noch mal versuchen und dich bei ihr melden, wenn du unbedingt willst.

Knorpel424
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hatte sie mir sogar auch angeboten. Jedoch konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht.

verreisterNutzer  09.01.2022, 18:54
@Knorpel424

Oh dann ist es blöd gelaufen. Die Frage ist halt ob SIE dich auch genau so in der Art und Weise respektiert wie DU sie ernst nimmst.

Knorpel424
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das kann ich leider nicht einschätzen bei ihr. Überlege einfach die Tage mal persönlich bei ihr vorbeizukommen ohne ihr das zu sagen.

ganz einfach lass es mit ihr