1 monat pause in der kennenlernphase?

3 Antworten

Ich persönlich denke, dass dieser England Ausflug kein Grund ist, nicht weiter in Kontakt zu stehen. Erst Recht, wenn sie von sich aus Zuneigung dir gegenüber zeigt. Das würde im schlimmsten Fall nämlich nur in Sehnsucht enden. Ist für keinen unbedingt schön. Also würde ich den Kontakt aufrecht erhalten. Wenn sie es nerven sollte, wird sie dir das bestimmt sagen. Daraufhin musst du selbst entscheiden, ob du ein weiteres Treffen willst, oder nicht. Aber vom jetzigen Standpunkt ausgehend, sehe ich kein Problem, warum dies nicht passieren sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

MfG Drybone

Das kann dir niemand sagen, ich würde sagen halte genug Kontakt um zu zeigen das dein Interesse weiterhin besteht aber nicht so viel das sie sich eingeengt oder überwacht fühlt.

Gib ihr irgendwas von dir. Dann trefft ihr euch damit sie es dir wieder gibt. Aber sag nicht das du es gibst damit ihr euch wieder seht. Schreib sie auf diesen Gegenstand an und dann trefft ihr euch.

Woher ich das weiß:Recherche