Kennenlernphase seit zwei Monaten, was will er?

1 Antwort

Klar kann das sein.

Auch Männer haben ein Recht darauf, sich Zeit mit bestimmten Dingen zu nehmen, wobei von uns natürlich erwartet wird, dass wir ständig offensiv sein müssen...: Ich finde das auch nicht langsam, wenn ich jemanden zwei Monate kenne, dann ist das höchstens eine flüchtige Bekanntschaft.

Lass ihm einfach die Zeit, ich finde, dass er das vollkommen richtig macht.

Du schreibst, du willst nicht voreilig sein, aber erläuterst dann, er wäre "...soooo langsam", aber was erwartest du von ihm denn? Soll er dir einen Antrag machen? Ansonsten geh du halt mehr in die Offensive, aber wenn er abblockt, sollte man das respektieren und die Sache langsamer angehen.