Mädchen nach einem Treffen fragen ich kenn sie nich persönlich?

6 Antworten

Ihr versteht euch im Chat gut, du hast wenn sie nein sagt nichts verloren (Freundschaft oder Ähnliches) und du kannst weil ihr euch nicht kennt bei einer Absage schnell abschließen.

Das ihr euch persönlich nicht kennt, kannst du ja als Grund nehmen. In meinen Augen kann alles nur gut laufen, da du nichts zu verlieren hast, sondern nur etwas gewinnen kannst, wenn es gut läuft.

Also viel Glück, frag sie aber schnell, damit sie dich nicht irgendwann als Freund sieht, sondern gleich merkt, dass du was anderes im Sinn hast :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War das schon alles ? Oder sind zwischen den Texten ein paar Tage oder mehr vergangen ?

wenn nicht, würde ich noch warten 🙃

musst ja nichts überstürzen... finde lieber nich ein paar mehr Dinge über sie raus damit ihr euch auch sicher gut versteht

wenn ihr schon länger schreibt und euch immer gut versteht, denke ich nicht, dass sie bei einem Treffen absagen würde

Was soll denn bitte daran lustig sein das niemand "Schwaig" kennt, aber das Mädel scheint auch nicht die hellste zu sein. Das wird schon, aber bitte tue den Mädel nichts und habt keine Kinder.

Diese Lachemojis...ihr seid füreinander geschaffen.

Zitat von HandofBlood: "REIN!"