Mädchen antwortet nicht mehr nach 2 stunden telefonieren?

3 Antworten

Rede aufjedenfall persönlich mit ihr,für sie reicht es vielleicht auch nur für Freundschaft oder sie ist schüchtern 🤷🏻‍♀️. Renn ihr aber nicht hinterher wenn du weisst das sie kein Interesse an dir hat.

Viel Glück

Was erwartest Du denn? Gestern telefoniert und ab sofort muss sie 24/7 auf Knopfdruck reagieren?

Lass den Leuten Gelegenheit, ein normales Leben zu führen. Wer sich aufdrängt, wird gern abgewimmelt. Damit machst Du Dich nicht beliebter. Lass ihr auch mal ein paar Tage Zeit. Oder läuft morgen die Uhr Deines Lebens ab?

anonymus832582
Beitragsersteller

hä ist halt nicht korrekt wenn das Telefonat auf einmal beendet wird nichtmal tschau oder so zu sagen hä

sumpfbub  07.02.2022, 18:51
@anonymus832582

Wenn das so ist, dann wird sie wohl nix von Dir wissen wollen. Da musst Du natürlich unbedingt jede Minute eine Mail schreiben und sie auch auf anderen Kanälen umgarnen. Die wird dann schon weich und einknicken und Dich bis ans Ende ihrer Tage lieben.

Bringt nix. So wirst Du erst recht nicht ihr Wunschprinz. Lass sie einfach laufen und spar Dir die Mühe. Wenn sie sich von selber meldet, kannst Du ja reagieren, aber erhoffe Dir nichts.

Erkläre ihr so schnell als möglich, das die Verbindung ohne Deinen Willen unterbrochen wurde.

Wie es dann weiter geht, kann ich nicht sagen.