Mädchen aus Klasse näher kommen?

2 Antworten

Hallo :)

Einfach hin gehen und fragen will ich nicht, weil ich falls sie nein sagt unsere Freundschaft nicht gefährden will.

Das wäre jedoch im Ganzen die beste Lösung ----> denn da weißt du wenigstens, wo du dranne bist & selbst wenn sie "nein" sagt oder mit dem unsäglichen "Friendzone"-Verweis kommt, muss da die Freundschaft bzw. das gute Verhältnis zwischen euch nicht drunter leiden.

Ich würd's einfach drauf ankommen lassen & sie mal fragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt ------> denn nur wer wagt, der kann gewinnen :) Und wenn sie nicht mit dir ausgehen will.... dann gibt's noch viele andere nette Mädels :)

AfcBdl
Beitragsersteller

Selbst wenn sie Nein sagen würde, würden wir noch Freunde sein. Ich hab das komisch formuliert, ich meine damit wenn sie Nein sagt ist immer so ein komisches Gefühl da.

rotesand  21.05.2017, 19:28
@AfcBdl

...also würde ich es einfach versuchen :) Viel Erfolg!

Wenn du sie nicht fragen willst gibt es wohl keine andere Möglichkeit als abzuwarten ob sie dich mal fragt