Wie Mädchen nach Hause bringen (fremde Stadt)?

9 Antworten

wenn du dich schon mit einem Mädchen triffst und sie sich für "mehr" bereit erklärt wäre es selbstverständlich dass du sie bis zu der Straße bringst wo ihre Wohnung ist und sie vorher auch dort abholen wirst

Salue

Ihr seit ja beides erwachsene Menschen. Ihr kommt ja schon unabhängig voneinander an den Teffpunkt.

So dürfen beide davon ausgehen, dass das andere auch wieder alleine nach Hause kommt. Begleiten bis zum Bahnhof und abwarten bis das Verkehrsmittel abfährt, wäre aber bestimmt nett.

Hat Sie aber zuhause einen gefährlichen Weg zu Fuss vor sich, wird Sie Dich bitten, sie bis zur Haustüre zu begleiten. Bittet Sie Dich dann noch herein, spräche dies für Dich.

Tellensohn

Ich denke wen sie sich mit dir trifft denkt sie schon vorher über sowas nach. Du kannst sie auch einfach fragen wohin du sie hinbringen kannst also damit meine ich das du ihr eine Auswahl geben solltest dann wird sie sich bestimmt nichts denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, ob es sich um ein Mädchen (Schülerin) oder um ein Mädchen (eine junge Frau) handelt. Und wie alt du selbst bist.

GutWetter  23.11.2019, 14:38

Wir Frauen mögen Gentlemen.

Trefft euch auf dem halben Wege, dann bringe sie zu Bahn oder zum Bus und achte auch darauf, dass sie ggf. nicht die Anschlussverbindung verpasst.

Trefft ihr euch in ihrer Stadt, dann biete ihr im Laufe des frühen Abends an, sie nach Hause zu begleiten, damit du noch deinen Bus/Zug erreichst. Je nachdem, wie sie reagiert, weißt du, woran du bist.

rontell
Beitragsersteller

es ist eine junge Frau, wir sind beide 20

Sag ich bring dich noch nachhause. Und bring sie dann noch nach Hause. Wenn du sie fragst wird sie natürlich in ihrer bescheidenen Art sagen "Nein". Deshalb geh einfach mit.