Sollte ich ihr sagen, dass ich ich sie mag?

4 Antworten

WIE willst du eine "Freundschaft" durchhalten, WENN du zusätzlich andere Gefühle für sie hast ?

"Spüren" wird sie es früher oder später sowieso...und du "leiden"

Also frisch drauf los, sags ihr..und ihr wisst dann beide, woran ihr seid....

Was kann passieren ?

1.) sie will keinen Kontakt mehr mit dir

2.) sie empfindet ähnlich

Was kann passieren, wenn du es ihr nicht sagst ?

1.) sie spürt es, und will keinen Kontakt mehr mit dir

2.) sie wünscht sich evtl. doch insgeheim, dass du "mehr" für sie empfindest...und meint dann, DU würdest nicht "mehr" wollen

Natürlich aber treff dich erst weiter mit ihr dann kann es sein das sie auch anders für dich empfindet ich meine schließlich kann sie sich nicht schon davor entscheiden sich nicht in dich zu verlieben:-) das wird schon glaub mir rede einfach mal mit ihr wenn du denkst jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt

Quark wenn du etwas für sie empfindest dann sag ihr das auch so und sag auch das du nicht möchtest das eure Freundschaft darunter leidet
Vllt ist sie ja bereit eine Beziehung mit dir einzugehen du wirst es nie erfahren wenn du nicht mit ihr über deine Gefühle sprichst

Lg Manon

Wenn sie weiterhin nichts festes will, dann ja, Du gefährdest eure Freundschaft!!

Also lasse es, wenn Dir diese wichtig ist!