Weiß nicht weiter?Verliebt in ein Mädchen aber sie zeigt keine Interesse?

1 Antwort

Hallo Fobian :)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Diese Situation ist nie leicht und wird es auch nie sein.

Einfach damit abzuschließen ist nicht einfach auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist.

Es ist jedenfalls sehr Gut dass du deine Hobbys weiterhin weitermachst.

Wichtig ist auch dass du mit Freunden was unternimnst, so wirst du neue Leute kennenlernen und vieles auch jemand neues Finden. Natürlich geht das nicht einfach sofort und schnell das muss dir bewusst sein, aber du weißt auch das du sicher bald wieder jemand finden wirst die dich auch lieben wird.

Wenn du nicht mit Freunden unterwegs bist, dann kannst du ja auch alleine was unternehmen das hilft auch die Gedanken Freu zu bekommen und einfach dass zu tun auf das was man Lust hat.

Di kannst dich auch auf einer Dating App anmelden, da wirst du vielleicht schnell wieder jemand kennenlernen.

Ich weiss das in dieser Situation es auf die Geduld drauf ab kommt aber wir wissen beide das dass auch vorbei gehen wird und du wieder jemanden finden wirst.

Sag dir immer wieder selbst, dass es einfach aus und vorbei ist mit der anderen, sie hat keine Interesse an dir und dass muss man akzeptieren und loslassen. Auch wenn es kocht gerade passend ist, das wird es immer wieder mal geben. Hoffentlich nicht häufig aber das gehört leider zur Liebe dazu, aber sobald es wieder passiert ist, weiß man wieder wie man am besten damit umgeht und damit abschließen kann damit es einem BESSER GEHT.

Also Viel Glück und alles Gute und schau nach Vorne auch wenn es nicht leicht ist. 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)