Mädchen antwortet nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch mal

Ok, ich denk mal Dein "Nichtantworten" bedeutet ich nerve, dann halte ich mich wohl besser zurück. Meine Nummer hast Du ja. LG

Wenn Du ihr was bedeutest, dann meldet sie sich schon. Wenn nicht ... bist Du schlauer.

Krische2002
Beitragsersteller

Aber den letzten Teil würde ich wohleher herausnehmen das verstärkt ja den Eindruck das ich keine Interesse hab oder?

Christian1201  23.06.2020, 11:44
@Krische2002

Schreib Bin immer für Dich da, wenn was ist. Wenn sie das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht.

Krische2002
Beitragsersteller
@Christian1201

Jz hat sie sofort nachdem ich das geschrieben hab geantwortet kann aber ihre meinung nicht ernst nehmen sie meint das ich einfach nur heruntergerutscht bin und das es ihr leid tun komisch

Krische2002
Beitragsersteller

Super Idee danke

Das kann echt 1000 Gründe haben. Meistens ist es was banales.

Vielleicht merkt die ja dass es ernster wird weil ihr euch so gut versteht und bekommt Komplexe. Will aber nicht Klartext reden weil es ja verletzten könnte und eine unangenehme Situation schaffen.

Das wird nicht besser mit denen weil die lieber Konflikten und schwierigen Angelegenheiten aus den Weg gehen und wortlos abtauchen. Unabhängig vom Alter.

Außer du bist wie Zac Efron, oder so, dann stehen die zackig zu dritt vor deiner Tür und sind bereit für jede Schweinerei.

Krische2002
Beitragsersteller

Du meinst stallone 👀

Oha, wenn jemand wirklich dauerhaft online ist, dann bist du anscheinend auf einen Fake reingefallen. Niemand kann dauerhaft online sein, weil jeder Mensch auch Zeiten hat, in denen er außerhalb des PCs Dinge zu erledigen hat. Wenn sie dir nicht antwortet, jedoch dauer-online ist, dann ist das wirklich ein mehr als starkes Anzeichen dafür, dass du auf einen Fake reingefallen bist oder dass du es mit einem Bot zu tun hast, also mit einem Programm, was deine Antworten analysiert und die Antworten perfekt darauf abstimmt. Ich würde dir raten, die Finger von dem Account zu lassen, denn grade, wenn sie nicht auf eine Date-Anfrage eingeht, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass es dieses angebliche Mädchen gar nicht gibt.

Krische2002
Beitragsersteller

Naja ich bezweifle das bots dauerhaft memos machenxD

Pegasus1989  16.07.2020, 10:38
@Krische2002

Das brauchst du nicht zu bezweifeln. Bots sind genau darauf programmiert, um so etwas zu machen. Ich arbeite zufällig in der IT-Branche und weiß es daher leider zu Genüge. Aber ganz unabhängig davon kann es auch einfach ein Fakeaccount sein, denn, wie gesagt, dauerhaft ist kein Mensch online.

Ich bin ein Mädchen und verstehe es selbst nicht wirklich, glaube sie wollen dann meistens Aufmerksamkeit oder so 🤷‍♀️

Krische2002
Beitragsersteller

Ja aber jz real denken die auch manchmal an uns?😅 Nojoke so wie ich mich fühle und gedanken mache über die Situation sowas hätte ich noch nie

Anonym6159  22.06.2020, 21:22
@Krische2002

Also sie wird vielleicht nicht 24/7 an dich denken, aber sicher denkt sie auch mal an dich! :)

Das ist bei mir bei allen so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jalogisch105  22.06.2020, 21:01

Das weiß ich auch nicht, aber das ist bei allen so

Krische2002
Beitragsersteller
@Jalogisch105

Das ding ist ich will jz auch keine andere anschreiben weil ich wie gesagt sie schon mega vom charakterlichen finde es passt einfach und ich würde mich einfach dabei schlecht fühlen :(

Krische2002
Beitragsersteller

Ich verstehe einfach den Sinn nicht warum? Vorallem hat sie davor immer sofort geantwortet