Mädchen zeigt erst Interesse und hat dann aus dem nichts einen Freund?

7 Antworten

Manche Menschen mögen es zu flirten ohne ernsthafte gedanken dahinter, es gibt viele solcher Menschen und damit das nicht nochmal vorkommt beim nächstenmal solltest du fragen was die absichten der person sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Hallo, natürlich ist es vom Schiff aus schwierig deine Frage zu beantworten. Ich kenne die Beweggründe des Mädchens natürlich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie mit dir in Kontakt war, da sie sich ob deiner Verliebtheit geschmeichelt fühlte und dich warm halten wollte. Ist halt manchmal so, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob es passen würde oder nicht. Aber so wie es klingt, hat sie für dich nicht ganz gleich empfunden wie du für sie. Das ist natürlich sehr schmerzhaft und tut mir leid für dich! Möchtest du sie nicht um eine Antwort auf deine Fragen nach dem "Warum" bitten, halt mit dem Risiko, dass sie nicht antwortet? Eine Weile kann man sich kaum vorstellen, sich jemals wieder in jemanden anderen zu verlieben. Gib dir einfach die Zeit, die du brauchst, um das zu verkraften. Irgendwann wirst du wieder Augen für andere Mädchen haben. Viel Kraft!

matze100012
Beitragsersteller

Sie wäre halt perfekt, hübschge und nette mädchen gibt es überall... allerdings ist mein main hobby Gaming und ihres auch, es passt wir haben so oft zusammen die Nacht durchgezockt. Einfach mal für ein par Tage nichts machen außer Zocken, ist ja mit dne Jungs schon geil, aber wenn du dann noch eine freundin hast die das mitmacht, ist das halt einfach zu geil... naja

Sie hatte nie ernsthaftes Interesse an dir schließlich hast du 2 Jahre auf sie gewartet.

Wenn Sie dich innerhalb 14 Tagen weder geküsst, bzw. ihr noch nie miteinander Sex hattet. Dann hatte Sie nie Interesse an dir. Du hast dir selbst etwas eingebildet, warst zu blauäugig etc. Und wenn ihr dann nach 21 Tagen noch nicht Sex hattet, dann ist irgendwas falsch. Höchstwahrscheinlich nimmt sie dich dann auch nicht ernst.

Du warst für Sie die Gute Freundin.

Du warst der Hund der mit Frauchen Gassi geht, dass hat Sie mit dir gemacht. (mehr oder weniger)

Ein weiteres Problem ist, ich bin halt so fokussiert auf sie, dass ich mir auch niemand anderen suchen kann, da ich mir mit niemanden außer ihr was vorstellen kann.

Dass mag sein, dass liegt daran, dass du dich zu sehr in die Sache hineingesteigert hast. Du musst das ganze Rational und Todehrlich betrachten. Sei Ehrlich zu dir und Frage dich, welches Bild Frauen von dir haben. Und Falls du keine Ahnung hast was von dir erwartet wird, schau mal Auf YouTube.

Sie hatte kein Interesse an einer Beziehung mit dir.

Daddy sagte doch auch schon viel ! Lass ihr ihr Glück und lass sie in Ruhe !