Er ignoriert mich?

3 Antworten

Ich würde erstmal ganz entspannt abwarten und einen Tee trinken.

Es steht zwar da das er online ist, es kann aber auch sein etwas dringendes dazwischengekommen ist und der PC vergessen wurde.

Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet, würde ich aktiv werden und nachfragen ob alles okay ist und er noch Interesse an einem Date hat.

Sunxhinex1998
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe jetzt gesehen, dass er arbeitet…🤭😅

MrBlue935  05.01.2022, 13:14
@Sunxhinex1998

Es wird auch nicht jeder Mann so zu dir sein.

Eine Abfuhr zu bekommen ist zwar nicht schön, aber dann weiß man wenigstens, dass man mit dieser Person keine Zeit verschwenden muss.

Diese Person hat dann eben Pech gehabt.

Ich würde nichts tun , wenn wirklich Interesse das ist, dann wird er sich melden. Bitte nicht nachfragen , dann könnte er denken , dass du leicht zu haben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich würde einfach nichts machen und abwarten. Vielleicht meldet er sich in Kürze und es wird noch was mit eurem Treffen. Wenn er sich aber erst nach Tagen oder gar nicht mehr meldet, dann weißt du ja, was davon zu halten ist. Keinesfalls würde ich nochmal dahin schreiben.