Bin ich unsympathisch Freunde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel einfacher, auch wenn Du es nicht so leicht akzeptieren kannst. Aufgrund Eures zweijährigen Fernkontaktes hat sich in ihrem Kopf ein Bild von Dir aufgebaut. Sie hat Dich in bestimmten Farben in einer bestimmten Intensität gesehen. Nun, nach dem ersten Treffen, stellt sie fest, dass die Farben viel blasser sind und nur eingeschränkt den Erwartungen entsprechen. Das ist so ähnlich wie beim Kauf eines Gegenstandes, den man nie tatsächlich und life gesehen hat.

Eine zweite mögliche Ursache ist die persönliche Ausstrahlung, die jeder Mensch mehr oder weniger unabhängig von überprüfbaren und messbaren Fakten besitzt.

Es hätte auch umgekehrt passieren können, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Irgendetwas kommt noch, und wen sie sich erklärt und entschuldigt.

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Kommt nicht die, kommt die nächste.

Was sie sich von dem Treffen und dir erwartet hat, kann dir hier niemand sagen. Das könnte nur sie. Ich würde sie vergessen und mein Leben leben.

nordstern690  23.03.2022, 10:38

Ja, das sehe ich auch so. Nicht Nachbohren und Menschen Gewicht einräumen, das sie in Deinem Leben anscheinend nicht verdient haben.

Das kann ich dir nicht beantworten - kenne sie nicht und weiß auch nicht wie sie das Treffen empfunden hat. Ist natürlich scheiße wenn man zwei Jahre "befreundet" ist und dann erst feststellt das es nicht passt.

Gib ihr Zeit, in 1-2 Tagen kannst du nochmal nachhaken, soviel Anstand sollte sie haben dir zu sagen woran es liegt das sie nicht mehr schreiben will.