Mädchen ansprechen, was sagen?

2 Antworten

Ehrliche Antwort: Nicht viel.

Entweder "mag" sie dich und will deswegen mit dir reden, oder sie "mag" dich nicht und du müsstest sir irgendetwas ausgefallenes Einfallen um sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Es gibt keinen idealen spruch, du musst einfach hingehen und ansprechen. Sei dir selbstsicher und fühl dich wirklich als wen du der geilste wärst. Frauen spüren unsicherheit.

Noch ein Tipp, sprich die richtig hübschen an die werden meistens nie angesprochen weil heute so ne komische Zeit ist. ;)