Soll ich sie ansprechen obwohl sie angeblich wieder einen Freund hat?

Celin76  08.09.2024, 16:21

Worauf ansprechen?

Davidm841
Beitragsersteller

Ob ich mit ihr schlafen kann

3 Antworten

Ich würde als Frau gleich reißaus nehmen, wenn du mich einfach so direkt nach Sex fragen würdest. Frauen sind keine Objekte, mit denen man einfach mal so Sex haben kann, sondern Menschen mit ganz vielen Bedürfnissen und Interessen. Da ist Sex nur ein Teil von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena5372  08.09.2024, 18:29

true facts

Davidm841
Beitragsersteller

Also zuerst natürlich normal reden und dann Sex

Celin76  08.09.2024, 16:30
@Davidm841

Ich würde sehr schnell merken, wenn du nur auf Sex aus bist, auch wenn du dich bemühen würdest, „normal“ zu reden.

Davidm841
Beitragsersteller
@Mattheson

Ja, habe ich. Vorallem wegen Ihrer massiven Oberweite. Ahhh

-1
Davidm841
Beitragsersteller
@Celin76

Ne, würdest du nicht. Ich würde dich auch nicht ansprechen.

Davidm841
Beitragsersteller
@Mattheson

Ne, ich liebe sie. Sie könnte niemals nein zu mit sagen.

-1

Wenn sie nen Freund hat, lass sie doch in Ruhe. Dass sie in deiner Nähe sitzt, hat außerdem nichts zu heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841
Beitragsersteller

Wieso sollte ich sie lassen?? Der Typ soll von meiner Frau verschwinden.

arolinaoee  08.09.2024, 18:48
@Davidm841

Ist halt nicht deine. Wird sie dir wahrscheinlich aber auch noch zeigen.

Davidm841
Beitragsersteller
@arolinaoee

Ok. Mir egal wenn sie ein anderer Throated lass auch Andre Frauen blasen und raile sie. mach ich ja auch. Das ist was anderes Liebe hat nichts damit zu tun.

Davidm841
Beitragsersteller
@arolinaoee

Das ist Krieg ich krieg sie schon noch dazu.

Inwiefern hat sie "angeblich" einen Freund? Hat sie einen oder nicht? Wenn sie einen hat, dann offensichtlich nein, du fragst sie nicht aus.

Davidm841
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob sie einen hat. Auf Social Media habe ich nichts gesehen sie sagte nur mal das Wort Freund.

drmuellerhans  08.09.2024, 16:23
@Davidm841

Du scheinst sehr viel (zu viel) in Dinge hineinzuinterpretieren. Frag sie doch einfach mal, sie kann nur ja oder nein sagen.