Mädchen anschreiben, sich aber nicht trauen (verliebt)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle mit dir, hatte do ähnliche Probleme.

Schreib "Hey, ich bin dein Name"

Wen sie dir antwortet dann machst du ein Kompliment zB (wen man sie auf ihrem pb sieht) wusste garnicht mehr das du so hübsch bist

Dann antwortet sie entweder "Danke" oder "soll das ein Kompliment sein?" Entweder antwortest du dann darauf etwas eigenes oder einfach "wie geht's dir eig. so"

Und dann musst du Themen zum schreiben finden, weil ihr kennt auch ja so gut wie 0 deshalb hier n paar Themen: Hobbys, Lieblings Tier/Farbe, Vorbild

Und wen ihr euch etwas besser kennt dann kannst du sie ja mal fragen ob sie ein Freubd hat und wie viele sie schon hatte.

Ich weiss jetzt nicht ob du schon eine Freundin hattest, aber falls nein und sie dich das frag säg die warheit, auch wen es dir aus einen mir unbekannten Grund peinlich sein sollte.

Ich selber bin bald 14 Jahre alt, jetzt denkst du wen du schon 15/16... Bist das ich n kleiner wi**ser bin der 0 weiss und die Antwort zu lesen für n sche**s war, aber hätte ich net mein alter geschrieben wäre es wahrscheinlich net so oder?

Ich hatte auch noch keine Freundin und auch noch nie n Mädchen geküsst, also, und ich bin auch momentan in ein Mädchen verliebt das einen Freund hat, also habe ich verkakt, aber vergiss nie " gib niemals auf"

Ich weiß es ist komisch,aber vielleicht mag sie dich und du könntest ihr einen niedlichen Text schreiben. Sowas wie: Hey ich weiß wir haben nicht viel miteinander zu tun gehabt in der letzten Zeit und ich wünschte ich wäre nicht so schüchtern gewesen um es zu ändern,aber ich würde mich gerne mit dir treffen und mit dir schreiben.

Das kommt vielleicht komisch,aber ich als Mädchen würde das süß finden und wenn sie fragt warum du dich mit ihr treffen willst etc. sag ihr dass du ihr gefällst und sie dich fasziniert und wenn ihr euch trefft bring ihr blumen mit oderso vielleicht nicht beim ersten treffen aber beim zweiten oder dritten:)

PS: Sei romantisch;)

cedric1110  01.08.2016, 09:28

Das klappt? Okey ich habe das schon hinter mir, dafür hat die jetzt n Freund, das heisst ich habe so wieso den kürzeren gezogen

jessibrain  01.08.2016, 14:02
@cedric1110

Sie wird vielleicht denken,dass du sie magst oder halt sehr magst,aber das ist doch nicht schlimm? Und wenn sie dir eine Abfuhr erteilt,weißt du dass sie sich hundertpro nichts mit dir vorstellen kann.

goetzinho10
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber was ist wenn sie gleich checkt das ich sie liebe und sie mir gleich ne Abfuhr erteilt?

Yoonoo  27.01.2022, 12:02

🧢

Kommt doch nicht komisch :) einfach mal ein "hey" und dann kannst du sie fragen Sie es ihr geht, ob sie in den Urlaub fährt oder was sie in den Ferien noch so geplant hat. Das Gespräch baut sich dann allein AUF. TRAU DICH, SIE WIRD SICH FREUEN :)

cedric1110  01.08.2016, 09:26

So muss man das machen ;)

schreib sie aufjedenfall an da wird sie sich bestimmt freuen. frag einfachwie es ihr geht. suche Gemeinsamkeiten und nach einen Gespräch oder Chat farg sie ei´nfach lust hat sich mit  dir zu treffen! Viel glück. LG Misskitycat

annaxdxd hat recht, nur Mut. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.