Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

10 Antworten

du könntest erstmal, scheiben wie es ihr geht, was sie so macht, frag sie Fragen (möglichst unauffällig, also nicht hi, wie geht's? magst du eigentlich eis? :D, schreiben), wenn du etwas "unaufälliger" sein willst frage sie was wegen der schule und dann könnt ihr immer weiter reden :)

Seit ihr in der Schule in einer Klasse?

Wenn ja, frag sie doch, ob sie eine bestimmte Aufgabe schon hat. Wenn ja, frag sie, ob sie dir das erklären könnte, du würdest es nicht verstehen. So kannst du mit ihr ins Gespräch kommen.

Oder:

  • Frag wie ihr Tag war
  • Lade sie mal zum Eis ein
  • Wenn sie ein Profil-Bild hat, wo sie drauf ist, schreib, dass sie dort gut aussieht..

Schreibe aber nicht "Hey, wie geht es dir?". Das sind Fragen, auf die ich nicht antworten würde.

Viel Glück!

Schreib ihr einfach "Hey :)" und versuche die konversation solange zu halten wie möglich ;), ein kurzer chat würde ich dir nicht raten, den mädchen mögen sowas nicht

ClownMonster  19.06.2016, 18:17

Schreib nicht einfach hey. Überleg dir warum du ihr schreiben könntest. Nur zu schreiben um 0815 Gespräche zu führen findet jeder langweilig auch wenn manche darauf eingehen.

jojo162002
Beitragsersteller

und über was könnte man schreiben?

einfach "hey" schreiben aber ganz wichtig: schreib mit emojis.du scheinst dann gleich sympathischer.ob " :) " oder die whatsapp smileys ist egal.aber übertreibs nicht.höchstens 2 empjis hintereinander.ich wünsch dir viel glück! :D

Ja,'Hey' oder 'Hi' und dann evtl 'wie geht's dir so' oder so was in der Art :)

ClownMonster  19.06.2016, 18:15

Bloß nicht, diese 0815 Fragen mag keiner.