Wie soll ich Klassenkameradin anschreiben?

6 Antworten

Selbst wenn Du dich zuvor mit diesem Mmädchen praktisch nur wegen der hausaso große Hürde mehr sein, dieses Mädchen auch mal ganz spontan anzuschreiben. Du könntest doch zum Beispiel das Mädchen ml auf ein Eis, oder auf eine eine Cola oder was auch immer einladen und schon könnte sich daraus mit ein weniGeschick eine zumindest kleine Unterhaltung ergeben. Selbst wenn das Mädchen ablehnen würde, könntest Du noch einiges zum Thema Ferien hinterherwerfen sozusagen.

Frag sie was ihre Hobbys sind ... Interessier dich für sie ... Redet über Tiere oder was ihr später mal werden wollt

Schreib ihr halt  wie geht es dir in den Ferien was machst du so wollen wir uns auf ein Eis Treffen morgen oder die Tage ?

Lg. XX mich würde das freuen

Schreib ihr einfach "Hey" wenn sie keine dumme Kuh ist wird sie sich freuen das sie ein Junge überhaupt angeschrieben hat !!!! Trau dich schreibt über das Wetter ,wo sie im Urlaub ist ,lästert über Lehrer usw !!! Viel Glück

Schreib einfach hey und frage dann ob sie Urlaub ist, dann zeigst du deine interesse an ihr ;-)