Soll ich einem Mädchen schöne Ferien wünschen?

8 Antworten

schreib ihr einfach sie wird sich freuen 🙈 falsch machen kannst du da nichts 👄 und es ist besser als nicht zu schreiben dann weiß sie dass du ihr jetzt nicht sofort egal bist

Du kannst das Mädchen von dem Du den Korb bekommen hast sicherlich gerne anschreiben und es fragen wie es ihm geht und ihm auch schöne Ferien wünschen, es würde sich aber auch mit Sicherheit nicht negativ auf den Kontakt von euch auswirken wenn Du es lassen würdest. Allerdings könnte es natürlich auch passieren, das es dem Mädchen vollkommen egal sein wird, darauf hast Du allerdings letztendlich ohnehin keinen Einfluss.

nein... tritt ihr zum abschied ins gesicht.

Hilft zu 100%

mfg Checkerlude

Das kannst Du bedenkenlos machen