Wenn Männer "Trophäen" sammeln (One Nights Stands) - spielt dabei auch eine Rolle, ob das ....

11 Antworten

Na ja, wenn der Junge ganz hartnäckig an einem Mädel dranbleibt, geht man schon davon aus dass sie hübsch ist. Da spielt wohl das Gesamtpaket eine Rolle; also sowohl Gesicht als auch Körper. Kein Jungen wird ein Mädchen nur wegen seines schönen Gesichts wollen, schließlich will er sie ja nicht nur dort anfassen, aber wenn sie schlank ist, im Gesicht aber aussieht wie ein Pferd, wird das trotzdem nicht allzuviel bringen. Wie kommst du überhaupt auf One-Night-Stands?

Ich glaub das ist jedem selbst überlassen^^ Jeder Mensch interessiert sich ja nicht immer für das Selbe :)

Nicht das Haben, das Erwerben ist es!

Das nennt man "Jagdinstinkt". Ist die Beute erlegt, ist man zufrieden. Egal wie gut der Braten schmeckt.

Davon abgesehen: Was für ein Getue um Sex! Wenn man geil ist und man trifft jemanden, der einem sympathisch ist und der auch geil ist, dann hat man halt Sex. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Viel Lärm und (fast) nichts, bzw. um einen äußerst natürlichen, und auch allgemein sehr beliebten Vorgang, den die Natur nicht ohne Grund so schön gemacht hat.

Merke: "Eine der großen Lügen, die wir Kindern erzählen, ist, dass Sex für Liebe steht. Menschen nutzen Sex, um alle möglichen Gefühle und Motive auszudrücken, etwa Abenteuerlust oder Fürsorge, aber auch Wut oder Verachtung." Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut

Bin zwar ein Mann und wahrscheinlich eine der wenigen Ausnahmen an Männern die von One-nights-stands nicht viel halten, aber jeder wie und mit er es will. Ich würde jetzt um auf deine Frage einzugehen, behaupten dass für jüngere Männer tatsächlich One-night-stands nur Trophäen sind. Diese Männer werden bei den Frauen auf den Körper achten, sprich Po,Brüste und Beine und klar würden viele der Männer auch auf das Gesicht der Frau achten.

Aussehen ist total egal. Solchen Typen ist der Charakter extrem wichtig! :X