Wie mädchen anschreiben wenn ich nur auf ein One-Night stand hinaus will?

3 Antworten

Sei einfach du selbst bleib Cool und ehrlich mit dem was du von dir gibst, aber konfrontiere sie nicht direkt damit, dass du jemand zum Sex suchst, wenn der Sachverhalt nicht gegeben ist. In der Regel kommt das garnicht zur Aussprache, sondern man verbredet sich einfach und schaut ob es dann passt. Oft liest man die Ambitionen schon aus der Bio raus und kann dann ein Rückschluss ziehen und darauf aufbauen. Auf Fragen wie: Was suchst du hier kann man dann schon indirekt das Anliegen klarstellen. Wichtig keine sexualiserungen, das ist ein abturner, auch wenn sie scheinbar auch Sex sucht. So läuft es bei mir auf Tinder ab.

Geh einfach respektvoll und offen mit ihr um, rede nicht um den heißen Brei und sag ihr was du möchtest - aber ohne direkt vulgär zu werden, frag erstmal, ob sie daran interesse hat.

Begrüße sie, Sag ihr, dass du sie sehr attraktiv und anziehend findest und dass du Lust hättest mit ihr zu schlafen - und Frag, ob sie auch Interesse an dir hätte.

Wenn nicht, wirst du das respektieren müssen und wenn doch, hast du so bessere Karten - denn Selbstbewusstsein und Respekt kommen bei uns Frauen in der Regel deutlich besser an, als plumpe Anmachen :)

Gar nicht, deine Intentionen sind falsch. Du siehst sie nicht als vollwertiges Wesen, sondern als Sexobjekt. Zudem weißt du nicht, ob sie das auch will und du würdest sie so nur durch deine lustvollen Absichten verletzen/verwirren.

Snowman6521
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem. Ich will es irgendwie so bringen, dass ich sie nicht indirekt als Sexobjekt bezeichne. Daher tue ich mich schwer beim anschreiben.

3Karl1Lauer6  20.07.2022, 01:30
@Snowman6521

Als genau das siehst du sie ja aber. Demnach wärst du lediglich ein Lügner, wenn du so tun würdest, als ob, und als Konsequenz würdest du sie verletzen, wenn du deine wahren Intentionen vertuschst.