Ich bin Pizzabote und habe ein Mädel beliefert und ich fand die ziemlich hübsch. Wie kann ich am besten an sie rantreten?

6 Antworten

Du hättest gleich vor Ort flirten können - und müssen. Sie hätte dann drauf eingehen können. Oder auch nicht. Aber im letzten Fall wüsstest Du dann auch Bescheid.

Wirf einen Zettel in den Briefkasten:
"Liebe Pizzabestellerin, ich habe Dir eine Pizza geliefert, und wollte nicht meinen Job missbrauchen, um mit einer Kundin zu flirten. Daher würde ich gern eine Pizza persönlich vorbeibringen, ohne dass ich Ärger mit dem Chef wegen einer Verzögerung bekomme. Wenn Du Appetit bekommst, ruf mich einfach privat an."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Du könntest "zufällig" in ihrer Wohngegend auf sie treffen.

Ist das schon gruselig? :D Ich meine, du sollst sie nicht stalken, aber man kann ja ein paar mal versuchen, ob sie nicht gerade auch herumläuft.

Bonye  02.05.2022, 12:01

Ne das ist schon strange. Sich da "zufällig" zu treffen.. oO

Falls sie nochmal was bestellt, ihr eine nette Nachricht schreiben, deine Nummer anfügen und den Brief zum Essen packen. Oder wirf einen freundlichen Brief in ihren Briefkasten.